free bootstrap template

Kindergeburtstage

Schenken Sie doch einfach mal ein paar Stunden Kreativität ... So wird der Geburtstag unvergesslich!

Kinder sind Meister der Kreativität

Wer einen Kindergeburtstag mal ganz im Zeichen der Kreativität feiern möchte, darf sich gerne an uns wenden. Je nach Technik können bis zu 10 Teilnehmer nach Herzenslust aktiv sein und viel Spaß beim gemeinsamen Feiern und Basteln haben. Auch für eine Pause mit Gebäck und Getränken stehen Möglichkeiten bereit.

Folgende Themenbereiche bieten sich an:

• Nassfilzen

• Nadelfilzen

• Armbänder knüpfen

Gerne können Sie aber auch mit eigenen Ideen anfragen.

In der Regel dauern solche Kreativ-Kindergeburtstage zwischen 2 und 3 Stunden, je nachdem ob mit oder ohne stärkende Pause.

  • Anfragen und weitere Infos zu Kindergeburtstagen unter 08222 7912
  • oder per E-Mail an: info@creativ-werkstatt-burgau.de

© Copyright 2024 CREATIV-WERKSTATT Burgau       Impressum  |  Datenschutz  |  AGB